Referenzen

„Ich kenne nun Jörg Hansen bereits seit 2018. Damals noch in seiner Verantwortung als Geschäftsführer der Firma F. Morat & Co. GmbH. Noch intensiver zusammenarbeiten, tun wir nun seit etwa 1,5 Jahren, anfangs im Bereich QM.

Die Themen, welche wir gemeinsam bearbeiten, sind mittlerweile vielfältig im Bereich des Marketing, von KVP und auch Lean-Management. Ebenso aber auch in der Netzwerkarbeit für alternative Verbindungen und Wege.

Die Arbeit mit jomahan Consulting ist sehr angenehm, aber auch effektiv. Durch die vielfältigen Expertisen kann auf ein großes ganzheitliches Wissen zurückgegriffen werden. Jeder, der über den Tellerrand hinausblicken möchte, ist hier in der Begleitung und Mitumsetzung richtig. Allerdings muss man sich auch darauf und mit einem Externen einlassen wollen.“

Roland Kehrer / Techn. Projektleitung, Managementbeauftragter, Prokurist

LSM Matzka GmbH / Deißlingen

“Im Zeitraum von 2015 bis 2018 war Jörg Hansen ein sehr geschätzter Kollege und Partner in der Geschäftsleitung bei der operativen Führung der Franz Morat Group.

Für ihn selbstverständlich kam er sofort als erstes auf mich zu und band mich in die Unternehmen der Group ein.

Jörg Hansen konnte immer die wirtschaftlichen Belange des Unternehmens vertreten und auch durchsetzen, ohne dabei das Augenmerk auf die Entwicklung der Mitarbeiter zu verlieren.

Die Methodik, das Fachwissen und die Erfahrung brachte er in all unseren kontroversen Diskussionen, Überlegungen und Aktionen im Change Management selbstbewusst und fundiert mit ein. Für Ihn sind schlanke Prozesse nur mittels durchgängigem systematischen Lean-Management auf Dauer erreichbar und nicht nur Theorie. Er lebt es praxistauglich vor.

Es war für mich eine bereichernde Zeit der Zusammenarbeit. Als Persönlichkeit und in seiner unermüdlichen Einstellung Dinge zum Besseren zu ändern, wünsche ich ihm und seinem Unternehmen viel Erfolg.”

Dr. Matthias Dannemann / ehemaliger Kollege, Operativer Geschäftsführer

Framo Morat GmbH & Co. KG / Eisenbach

Unsere Partner